www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 21:14:27 
Titel: Darabos kritisiert EUFOR
Antworten mit Zitat

nun, Populisten wie unser VM bleiben ihrem Ruf ja treu, in schlechester Populistenmanier kritisiert Darabos EUFOR...

und vergisst beflissentlich dazuzusagen, dass WIR EU SIND...

WIR SIND EUFOR, also trifft der Vorwurf allen voran uns selbst, und damit unsreren Herrn VM Darabos..

Naja, für die Populisten ist Angriff die einzig gelernte Verteidigung, und Haider, den Oberösterreicher in Kärnten mein ich, hat ja jahrelang vorgeführt, dass das bei einem komplett verblödeten Elektorat auch, eine Zeitlang zumindest, funktioniert...unterstützt durch die grenzenlose Blödheit & Trägheit der "staatstragenden" Parteien SPÖ & ÖVP....

ist müssig daran zu erinnern, wie in diversen Threads hier im Tschadforum, dass man hierzulande Sandfilter für Porter & Chopper gesucht hat, NACHDEM man Österreich in die EUFOR für den Tschad eingemeldet hatte...



http://derstandard.at/Text/?id=3235056
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 01:26:04 
Titel: Noch einmal: Darabos wird nicht ernst genommen!
Antworten mit Zitat

jede maszgebliche person kennt den zivi als solches\n.
jeder weisz von welcher ecke er kommt.

und ihr regts euch noch immer auf ueber den kasper?

ich sag mal:

"forget that f###ing looser;get real!"

in diesem sinne...
Nach oben
HPM
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 687
Wohnort: Boston, USA

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 14:29:24 
Titel:
Antworten mit Zitat

Viper hat folgendes geschrieben:
WIR SIND EUFOR

Fuer Darabos sind wir neutral und nicht EUFOR ...

By the way Frank - loser schreibt man immer mit einem "O" ... wir wollen ja hier nicht jene 90% Deutschsprachigen in ihrem Glauben unterstuetzen, dass "looser" richtig waere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxbat
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 15:21:06 
Titel:
Antworten mit Zitat

Denn nur loser schreiben loser mit 2 O... Idea

Ich bin aber überzeugt daß es sich bei Frank um einen Tippfehler handelt, als Kanadier weiß er sicher wie man das schreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group