www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Flyer
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 03:13:29 
Titel: Jesolo Seafront Airshow & Thunderbirds
Antworten mit Zitat

Da die Thunderbirds heuer wieder eine Europatour durchführen sind sie am 11. und 12. Juni relativ nahe für Österreichische Fans zu bewundern: http://thunderbirds.airforce.com/schedule.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHH
int. Luftfahrtjournalist
int. Luftfahrtjournalist


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 10:03:02 
Titel: Das Problem dort wird nur ...
Antworten mit Zitat

sein, dass man dort den GANZEN Tag gegen die Sonne steht. Habe es mir schon am Google Earth angesehen...cry
Die Leute werden auch enttäuscht sein, nur schwarze Schatten über den Himmel huschen zu sehen.
Man müßte wissen, wo die jeweils wenden werden, und wo sich die Solisten herumtreiben werden; da könnte es dann spannend werden... biggrin
Die "Seafront" ist faktisch Ost-West und der Strand eben südlich.
Und wahrscheinlich wird aus Sicherheistgründen dann auch noch über dem Meer gewendet. Rolling Eyes
_________________
Wir sind Österreicher. Was bedeutet, daß grundsätzliche Kurskorrekturen und deutliche Prioritätensetzungen nicht unsere Sache sind. Man ist froh, einigermaßen über die Runden zu kommen und Probleme irgendwie auszusitzen. (Zitat v. Alfred Payrleitner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spooky
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 02.11.2009
Beiträge: 577

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 19:06:09 
Titel:
Antworten mit Zitat

wenn die Thunderbirds nach Europa kommen, wie siehts mit den Blue Angels aus? Kann man so ein Team irgendwann für die Airpower in Zeltweg verpflichten?
_________________
"Ich habe aufgepasst wie ein Schäferhund,
gerade was Good Governance
und Sauberkeit betrifft."

der gescheiterte Ex-Kanzler
Wolfgang Schüssel

Helfen ihm Namen wie Gorbach, Strasser, KH Grasser, Westenthaler, Scheuch, Reichold auf die Sprünge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Helmchen
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1825
Wohnort: Dornbirn, Vlbg., Österreich, Europa, Dreckskugel

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 20:30:53 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ein feuchter Traum mein Freund...........
Eh schon selten das die Birds über den Teich kommen, ist bei den Angels auch net anders......Das ist ja auch net deren Zweck, sondern ihr Zweck ist ja die Rekrutierung/Werbung back in the USofA......

Die Birds wahren vor Jahren mal in Ö, weiss aber nimma wann...
Schön währs allemal.......
Man stelle sich vor... Airpower 20xy:
Birds, Angels, Arrows, Frecce, PdF, PS,............*hach* *schwelg*
Aber mei...........this won't happen.
_________________
"I wish I was a neutron bomb, for once I could go off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charliemike
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 21:08:44 
Titel:
Antworten mit Zitat

also wenn ich mir die Termine der TBs anschaue hättens am 1.7. noch Zeit und sind auch noch in Europa wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raveman
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1407
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 21:20:59 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen dass bei der USAF oder USN jemand für einen Österreich-Besuch zu begeistern wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group