www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Oberst Struppi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 18:46:01 
Titel: Air 14
Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe soeben meine zwei Tickets für 30 & 31 August für die AIR 14 in Payerne erhalten.

Da mir die Hotelpreise einfach zu hoch sind, habe ich geplant auf einem Campingplatz zu nächtigen und im Auto oder Zelt zu schlafen.

Jetzt bin ich mir da etwas unsicher wie das in Payerne alles so organisiert ist. Welchen Campingplatz soll ich da wählen? Kann vielleicht von euch jemand einen guten empfehlen, der eventuell sogar noch über einen Shuttle-Service zum Veranstaltungsgelände verfügt.

Ich kann mir nämlich denken, dass die Anreise vom Campingplatz mit dem Auto zum Gelände etwas bezüglich Stau etwas heftig werden könnte.

Wie ist die Lebensmittelversorgung am Veranstaltungsgelände selber? Gibts da hoffentlich, wie auf der Airpower, genug zu futtern und zu trinken?

Wäre mir eine große Hilfe wenn irgendjemand ein paar Ratschläge für mich hätte.




Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 21:57:27 
Titel:
Antworten mit Zitat

hast keine VISA?
Nach oben
Oberst Struppi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 18:14:27 
Titel:
Antworten mit Zitat

VISA? Kreditkarte?

Was hat das mit meinen Fragen zu tun? Kreditkarte habe ich aber smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
m.ileduets
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 22:15:21 
Titel: Re: Air 14
Antworten mit Zitat

Oberst Struppi hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich habe soeben meine zwei Tickets für 30 & 31 August für die AIR 14 in Payerne erhalten.

Da mir die Hotelpreise einfach zu hoch sind, habe ich geplant auf einem Campingplatz zu nächtigen und im Auto oder Zelt zu schlafen.



Ich kann dir diesen Camping empfehlen: Ist schön gelegen, nicht zu weit weg (5km Luftlinie vom Airport) und komfortabel, ausserdem ist Estavayer le Lac selber einen Besuch wert:
http://www.nouvelle-plage.ch/index_de.php


Mit dem Auto wirst du dann gut rankommen, wenn du es voll belegen kannst, siehe hier: http://www.air14.ch/internet/air14/de/home/Visiteurs/Access.html

Falls das nicht geht, warum nicht Rad mit einpacken und hinradeln - der Weg wäre nicht weit - allerdings liegt ein Hügelzug dazwischen.

Verpflegung wird am Austragungsort sicher genügend vorhanden sein, wenn auch teuer für österr. Verhältnisse. Insbesondere für Getränke lohnt sich die Mitnahme.

Viel Vergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group