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George Sears
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Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 08:47:54 
Titel: Vulcan Wheeled Carrier
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hier ein kleiner link mit ein paar Infos
http://ftr.wot-news.com/2014/01/31/vulcan-wheeled-carrier-hell-on-wheels/
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„Ohne Viper wäre die Welt nur halb so schön“
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Lord Helmchen
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Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1825
Wohnort: Dornbirn, Vlbg., Österreich, Europa, Dreckskugel

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 09:08:56 
Titel:
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Geile Sache!!!
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"I wish I was a neutron bomb, for once I could go off!"
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 10:10:46 
Titel: Burma Shave...
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blede G'schicht..

Myanmar Golden trifft auf Myanmar Intl...

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CHH
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Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 11:17:14 
Titel: Re: Burma Shave...
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Viper hat folgendes geschrieben:
blede G'schicht..

Myanmar Golden trifft auf Myanmar Intl...
Ob des die Parkschaden zahlt?
Wie haben die denn das zuwege gebracht?
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Wir sind Österreicher. Was bedeutet, daß grundsätzliche Kurskorrekturen und deutliche Prioritätensetzungen nicht unsere Sache sind. Man ist froh, einigermaßen über die Runden zu kommen und Probleme irgendwie auszusitzen. (Zitat v. Alfred Payrleitner)
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 11:27:12 
Titel: naja.....
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Ramp Rash halt, nehm an beim Rangieren, Parkbremse schon oder noch offen, keine Chocks..man glaubt er rollt eh ned…kann jedem mal passieren…

mir auch schon vor Jahrzehnten einmal passiert…war aber Gott sei Dank kein anderer Flieger im Weg…hab ich a Glück g'habt…

seit der Zeit bin ich ein "Chocks" Fanatiker, auf der ebensten Ramp…sagen alle, geh hör auf, der rollt eh ned davon…denkste..been there, done that…manchmal rollen sie von ganz allein weg….
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George Sears
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Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 19:01:47 
Titel: Re: naja.....
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Viper hat folgendes geschrieben:
mir auch schon vor Jahrzehnten einmal passiert…war aber Gott sei Dank kein anderer Flieger im Weg…hab ich a Glück g'habt…

seit der Zeit bin ich ein "Chocks" Fanatiker, auf der ebensten Ramp…sagen alle, geh hör auf, der rollt eh ned davon…denkste..been there, done that…manchmal rollen sie von ganz allein weg….


Aaaah du bist der von dem sie diese ganzen lustigen Geschichten erzählen .....hahaha
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2014 08:20:30 
Titel: nein...
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das ist jetzt 30 Jahre her, war eine süsse alte King Air 90 hier in Europa, die heute noch, allerdings in den USA fliegt..

Und die Vorfeldcrew die mir im Exchange für eine Kiste Bier geholfen hat den Flieger aus der Wiese in die er auf einer abschüssgen Ramp hineingerollt ist und sich selbst eingebremst hat, wieder unauffällig, es war schon dunkel, am Vorfeld zu parken, die waren gut und haben dicht gehalten..

Die süssen 90'er King Airs haben ja die lieben dicken Single Main Wheels und die Reifen schauen auch bei richtigem Luftdruck immer so aus als hätten sie einen leichten Platten, naha, der Anfangswiderstand bevor sie zu rollen beginnt ist dementsprechend gross. hab ma dacht die rollt nie weg…naja..ist sie mir beim preflight doch entkommen, die Gute, damals..

sonst gibt es eigentlich keine bösen Schwänke zu berichten…


so ungefähr hat sie ausgeschaut…


was ganz was Feines….

Wenn ich in der Lotterie gewinnen würd, würd mir sofort die neueste C90 Version von Beechcraft bestellen..

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George Sears
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Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 17:45:51 
Titel: Schöne Aufnahmen
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Cockpit Go Pro Footage From VFA 27

http://www.youtube.com/watch?v=IIlQWghlXmg
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Viper
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Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 06:28:43 
Titel: wunderschöne Bauchlandung
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einer Beech G58 Baron in Brasilien..

Die Treiber vor dem Flare abgestellt und mit den Startern die Props so hingedreht, dass sie den Boden nicht berühren und kein Schaden an den Triebwerken und Props entsteht…und kreative Lösungen um Schaum auf die Runway aufzutragen haben's auch dort…ist eine Luftfahrernation, das Land, kein Zweifel...



http://www.youtube.com/watch?v=iKpWKKzg-_Q
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 19:14:22 
Titel: Flyin' high…...
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http://www.youtube.com/watch?v=q48Swb2ATww

werd ich nie vergessen….Ende der 70'er…in einem alten Blanik…8.000 Meter über Grund bei meinem ersten Wellensegelflug….(über dem Ennstal..)

on "aviator's" dry O2…normaler Sauerstoff wär uns da oben eingefroren..bin mit dem Wischen am Canopy nicht nachgekommen, weil alles zugeeist hat…die Atemluft…war im nächsten Moment Eis innen im Cockpit…gefroren haben wir…

ABER…..

Alles auf Photos damals gemacht…auf Ilford Pan F…das war das heisseste Filmmaterial , das es damals gegeben hat…am Abend in einer improvisierten Dunkelkammer auf einem Bauernhof selbst entwickelt, war nix mit Digital...…hab die Pics vor Kurzen gefunden werd sie einscannen und bei Gelegenheit posten…

und einen alten Tapeplayer haben wir mitgehabt…

was ist darauf gelaufen…??

eh klar…



http://www.youtube.com/watch?v=DbPqitYTVug

und dieses kleine spiessige Österreich hat für mich von da oben noch kleiner ausgeschaut…und ich war glücklich…weit weg…aber bei mir daheim…

felt like freedom…

was mich manchmal bedrückt hier im Land…es hat sich nicht viel geändert…der Stand der Unbildung ist in etwa gleich geblieben..eventuell ist es sogar noch schlechter geworden...

in einem Lear 55 und einer Gulfstream G-V war ich Jahre später auf 51.000FT…great view….just dont want to have a rapid decomp up there….da haben's die U2 Piloten besser…wenn da die Luft rauspfeift haben's einen Spacesuit...
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CHH
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Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2014 10:21:05 
Titel: Wer hat, der hat ... in Singapore
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Geil: und was wenn´s in der Hütte brennt?
Skygarage
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2014 18:45:31 
Titel: Shooting The Thunderbirds...
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http://vimeo.com/100279964
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 10:34:44 
Titel: was den Leuten
Antworten mit Zitat

alles einfällt, wenn der Tag lang ist…

http://www.youtube.com/watch?v=pUdzVnZBaoY
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 11:29:40 
Titel: naja.....
Antworten mit Zitat

das Radl wird schon wer nach dem Start verloren haben irgendwann einmal…und wie sie dann nach der Landung weit weg von hier draufgekommen sind, dass ein Radl fehlt, werden's gemeint haben sie hätten's dort, wo auch immer erst im Approach bei Gear Down verloren…

soll vorkommen…

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/rad-von-boeing-in-donau-au-gefunden/74.992.032
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StefanT
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Anmeldungsdatum: 08.08.2004
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 12:45:20 
Titel: Re: nein...
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Viper hat folgendes geschrieben:
Wenn ich in der Lotterie gewinnen würd, würd mir sofort die neueste C90 Version von Beechcraft bestellen..


Das wäre derzeit wohl die C90GTx, mittlerweile unter dem gleichen Dach wie die Cessna-Familie.

Was war/ist denn so besonders an der C90? Die Short-Field-Performance? Ich hab den Eindruck dass dieser Flieger im Zeitalter der VLJ nicht mehr so gefragt ist.

Auch viele der PC-12 Kunden warten großteils auch lieber auf eine PC-24 als eine King Air zu ordern.
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 13:18:16 
Titel: Gute Frage,...
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StefanT hat geschrieben:



Zitat:
...Was war/ist denn so besonders an der C90? Die Short-Field-Performance? Ich hab den Eindruck dass dieser Flieger im Zeitalter der VLJ nicht mehr so gefragt ist….


Guter Punkt….Die King Airs, alle miteinand, sind halt Evergreens, und berechtigt…

nimm so typische 200 - 400 NM Legs…bekommst Du in einem kleinen Jet kaum einen gescheiten Flight Level…heisst Du verbrennst sehr viel Sprit..weil Du zwangsläufig sehr oft weit unter einem sparsamen Level fliegen musst..gerade in Europa merkt man das sehr stark find ich

Die Levels die Du bekommst sind aber hervorragende King Air Levels…

Also auch die Werterhaltung nach der Finanzkrise 2008 war bei den King Airs sehr gut…im Gegensatz dazu sind Gebrauchtwerte bei den VLJs und Light Jets geradzu vernichtet worden damals..

Die 90GTX ist schon ein feines Package…mit den -135'er Engines, zwar selbe Take Off Power (550 HP per side) wie vorher, aber oben deutlich mehr Schmalz geht sie fast 270 KTAS…so wie früher eine 200'er...

Take Off Performance und Short Field ist hervorragend, allerdings gerade bei allen -135 powered C90'ern ( versus den älteren -21 Engines) ist, um den vollen Vorteil zu bekommen angeraten Raisbeck Props draufzuschrauben…am besten gleich die neuen "Swept Blades"

http://www.raisbeck.com

Grund: Die Raisbeck Props waren auch schon auf den alten -21 viel besser, was Standschub betrifft…als die Standard Schrauben die Beech draufhängt, bei der -135 Engine kommt allerdings dazu, da die eine andere Gearbox hat als die -21, dass Max RPM beim Take-Off 1900 RPM sind und nicht wie früher 2.200 RPM…

Und da bringen die Raisbeck Props bei Take Off TQ at 1900 doch deutlich mehr Schub als die Standard Props..

Bei den Standard Props von Beech haben die 90'er mit der -135 Engine sogar ein bissel Take-Off Performance eingebüsst gegenüber früher, weil der Standard Prop bringt's bei 1900 RPM at T/O und Climb Power TQ nicht so..

Die Winglets sind eher ein optischer Gag bei der 90'er, die bräuchte ich nicht unbedingt…

Bei der 200'er, die höhere Machzahlen in grösseren Höhen erreicht , ja da bringt's im Cruise was..

Ich mag die 90'er sehr…

Die 200'er ist zwar, besonders vom Fuel System ein bissel einfacher..

Aber die 90'er hat was..

Und auf den kurzen Strecken bis 400 NM nimmt Dir ein kleiner Jet nur ein paar Minuten ab…aber bei doch deultich höheren Ops Kosten..

Mehr Platz haben die Kings auch…

Und zum Fliegen eine ganz feine Sache…

Fingertip Airplane…

http://www.beechcraft.com/beechcraft/king_air_c90gtx/Default.aspx?

Ein bissel mehr zu tun im Cockpit als bei einem Jet, keine Frage…von den Engine Controls angefangen, über Anti- und De-Ice Controls…

aber ist Gewöhnungssache..

Das Proline 21 Cockpit ist eine sehr feine Sache…bittschön jetzt auch schon ganz leicht überwutzelt…aber trotzdem..

Und wenn Du Dir keine neue kaufen willst…

man kann die älteren ja mit Engine Upgrades ( Blackhawk) auf -135 upgraden, die Raisbeck Kits draufschrauben, die Dampfuhren aus dem Cockpit rauswerfen und ein feines Garmin 1000 Cockpit reinschrauben..gewinnst fast 200 lbs Payload, um soviel ist das leichter als die alten Cockpits…et voila…geht dann fast noch besser als eine neue GTX…( aber nicht weitersagen... wink )

Dass Textron Beechcraft gekauft hat nun, ist ja nicht schlecht…besser als es wär ans Ausland gegangen..

Die Textron Leut werden aber ein bissel umrühren und Beech und Cessna eventuell was Productionfacilities und R&D und Vertrieb betrifft zusammenführen…ob das so toll wird?…naja, schau ma mal…

hier noch die ganzen Blackhawk Engine Upgrades für ältere Kings…









http://www.blackhawk.aero
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Zuletzt bearbeitet von Viper am Mi Jul 16, 2014 18:28:30, insgesamt einmal bearbeitet
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StefanT
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Anmeldungsdatum: 08.08.2004
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 17:13:34 
Titel: danke für die Infos....
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..in dem von dir beschriebenen Einsatzbereich machen die King Airs natürlich mehr Sinn als ein VLJ, obwohl sich der Jetantrieb in den letzten Jahr sehr weiterentwickelt hat. Eines muss man den Jets jedoch zugute halten: der Ramp Appeal ist ein bissl höher wink

Mein Favorit in der Kategorie bleibt aber die PC-12 auch wenn sie als Single Engine manchen Beschränkungen unterlegen ist.

Ich bin aber auch überzeugt davon, dass die King Air noch lange in unterschiedlichen Varianten gebaut wird, z.B. auch als Multimission-Flugzeuge für staatliche Einrichtungen: in einer 350ER bringst viel in der Kabine unter und kannst dich lange in der Luft halten.

Theoretisch ergänzen sich die Produkte von Cessna und Beechcraft sehr gut. Cessna hatte auch früher in diesem Bereich Defizte. Wenn ich eine King Air mit einer C414 vergleiche ist das eigentlich kein Vergleich im eigentlichen Sinn.
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Viper
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
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BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 08:26:01 
Titel: das ist
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Zitat:
Mein Favorit in der Kategorie bleibt aber die PC-12 auch wenn sie als Single Engine manchen Beschränkungen unterlegen ist.


ein geniales Flugzeug…die PC-12…und jetzt in der PC-12 NG Form..naja..single engine "the best money can buy", meiner Meinung nach….und macht Alles was eine B200 kann und noch mehr…

Die PC-12 werden sie noch lang bauen…es fällt einem eigentlich nix ein, was man da noch verbessern könnte…

http://www.youtube.com/watch?v=HktIjmwfTPw

http://www.pilatus-aircraft.com/#10
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
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BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 19:34:17 
Titel: Nichts geht
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über treue und hilfsbereite Airlinekunden…

ein Einsatz der besonderen Art…

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sibirien-passagiere-schieben-festgefrorenes-flugzeug-an-13287639.html
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2014 10:22:34 
Titel: coole Runway….
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in Idaho….

also besser gesagt "Forstweg" für Flugzeuge….

http://vimeo.com/99490998
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
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BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 11:26:06 
Titel: gone fishin'...
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well done

those chutes actually work as advertised…(most of the times....)

http://www.flyingmag.com/technique/accidents/video-cirrus-sr22-chute-deployment-pacific
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 15:34:40 
Titel: Das tschechische Red Bull Akro Team
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muss man sagen, ist wohl eine der besten Akro Stunt Truppen der Welt..

immer schon "Hut ab"…

jetzt ist zwei Fliegern bei einer Airshow in Indien ein "kleines Mishap" passiert…dem einen fehlt der halbe Prop,, also bis auf die Wurzeln ist der Prop weg, dem anderen der halbe Flügel…

ABER zusätzlich zu einer gehörigen Portion Glück haben die Profis das Beste daraus gemacht und konnten noch landen…

https://www.youtube.com/watch?v=ZuN3ybE_plA

http://www.popularmechanics.com/flight/a14181/red-bulls-aviation-team-averts-disaster-in-india/

P.S.: Und auch die guten Zlin 50 halten offenbar Einiges aus…
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Lord Helmchen
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Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1825
Wohnort: Dornbirn, Vlbg., Österreich, Europa, Dreckskugel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 15:58:14 
Titel:
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Alter Schwede..........!!! eek eek eek
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Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2015 10:05:57 
Titel: prop trimming...
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Beweis, dass Propeller doppelt so gross sind, wie sie sein müssten..? wink

https://www.facebook.com/RCastle11/videos/10206548294656217/
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CHH
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Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2015 14:38:15 
Titel: Tank camera ...
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Priceless...
Astounding...
Speechless...
Snowbirds
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