www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Stadtpark-Hartmut
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 111
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2011 19:08:41 
Titel: Japans F-X
Antworten mit Zitat

http://www.defensenews.com/story.php?i=6234772&c=AIR&s=TOP

Schon gelesen? Im Rennen für Japans F-X sind anscheinend nur noch die Superhornet, die F-35 und der Eurofighter... - da fehlen ja eigentlich noch ein paar der üblichen Verdächtigen.

Gabs da nicht schon mal eine Vorentscheidung für die F-35?

Einerseits haben die USA mit der Weigerung die F-22 zu exportieren sich nicht wirklich beliebt gemacht, andererseits haben die Japaner sicherlich viele Dollars, die sie loswerden wollen, bevor der Dollar noch weiter sinkt...

Ist für die F-35 eigentlich mehr als ein Endfertigungsstandort geplant bisher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group