www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
pikeroi
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 22:09:01 
Titel: Üben für Airpower 2011
Antworten mit Zitat

Am Donnerstag 9.Juni konnte man im Ennstal eine C-130 bewundern, die in Tiefflug und mit offener Ladeluke mehrere Schleifen zwischen Aigen und Liezen flog. Schließlich wurden über dem Flugfeld Aigen Falschirmspringer abgesetzt.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maschin
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 179
Wohnort: Obersteiermark

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 19:25:39 
Titel:
Antworten mit Zitat

Von Dienstag bis Donnerstag war die Hercules 8T CC und Mittwoch auch noch die 8T CA bei uns in Zeltweg gemeinsam mit einer PC-6 und Soldaten des Jägerbatalion 25 aus Klagenfurt. Mittwoch gabs
auch Nachtspringen bis 23.00!!!

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maschin
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 179
Wohnort: Obersteiermark

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 20:08:54 
Titel:
Antworten mit Zitat

So heute begann das Training der Austria Air Force
für die Airpower II!! Gleich in da früh kamen einige AB 212 angeflogen und insg sind jetzt 9 in Zeltweg. Auch 5 Black Hawks sind da sowie 2 Hercules. Bleiben alle bis Mittwoch.
Die Tigerstaffel übte 2 mal direkt ab Hörsching den 4er Verband mit den Saab 105! Zumittag gab es noch ein 2er PC-7 Demo. War Klasse.
Und natürlich die Hausherrn waren auch fleißig untawegs. Der Abfang mit der Hercules wurde geübt sowie das Eufi 2er Demo!!
Zusätzlich wurde auch weiter mit den Eufis sowie der PC-7 der normale Flugbetrieb weitergeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group