www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Winston
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 11:05:58 
Titel: Airshow Kecskemet Ungarn 3. u. 4. August 2013
Antworten mit Zitat

ich würde da gern mit ein paar Freunden hinfahren.
Hat jemand Erfahrung mit den Airshows in Ungarn?

Programm gibt es noch keines, aber vielleicht weiß jemand schon, ob die vergleichbar mit der Zeltweger Airpower wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 11:14:19 
Titel: Re: Airshow Kecskemet Ungarn 3. u. 4. August 2013
Antworten mit Zitat

Winston hat folgendes geschrieben:
ich würde da gern mit ein paar Freunden hinfahren.
Hat jemand Erfahrung mit den Airshows in Ungarn?

Programm gibt es noch keines, aber vielleicht weiß jemand schon, ob die vergleichbar mit der Zeltweger Airpower wird.


Würde mich auch interessieren, ob jemand von Euch schon mal dort war.
In einem süddeutschen Spotterforum ist diese Show als "lauwarm" geschildert worden. Einige Highlights (SU,...), aber zu sehr gewinnorientiert und in manchen Bereichen zu teuer.
Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas.St.
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 18:19:04 
Titel: Kann ich nicht bestätigen
Antworten mit Zitat

Wir waren bei der letzten Airshow in Kecskemet und finde es gar
nicht teuer im Vergleich mit anderen Airshows in Europa.
Beispiel für heuer:
Eintritt lt. Website, 4000 HUF = 13,43 EUR.
Wenn man über Internet kauft nur mehr 3500 HUF =11,75 EUR
(nach heutigem Wechselkurs).
Die Übernachtung in einem Hotel direkt in der Innenstadt von
Kecskemet, Doppelzimmer,kostet uns 14.700 HUF = 49,35 EUR.
Jetzt kommen noch Spritkosten und Mautpickerl dazu etc.
Die diversen Standler am Gelände halten sich mit denen der Airpower
die Waage würd ich sagen.
Kleiner Vergleich, Tageskarte im Tiergarten Schönbrunn = 15 EUR
lol
Bzgl.Programm,fand ich 2010 nicht schlecht,da waren noch die alten Mig 29 und auch schon die neuen Gripen und alles in ner schönen
Show mit Pyrotechnik verpackt.Auch sonst,westliche Muster,F-16,Gripen auch ein österr.Eurofighter flog mal kurz drüber,eine
C 17( mehrfacher Überflug),östliche Muster: Mig 29,Su-27 im Static,
eine Mig 21 im Flying etc.
Also wir fandens damals gut,drum fahren wir heuer auch wieder.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas.St.
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2013 09:52:33 
Titel: Programm
Antworten mit Zitat

Programm:

http://repulonap2013.hu/what-where-when
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert T
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 25.07.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 09:56:00 
Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich online!

KECSKEMET 2013

Unsere Reportage vom International Air Show and Military Display 2013 in Kecskemet, Ungarn. Eine wahrhaft heiße Show am mit vielen Highlights am Höhepunkt einer Hitzewelle.

http://www.doppeladler.com/da/misc/kecskemet-2013/
_________________
DOPPELADLER.COM - Plattform für Österreichs Militärgeschichte mit den Schwerpunkten Streitkräfte der k.u.k. Monarchie und das Österreichische Bundesheer
http://www.doppeladler.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willi
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 07:46:06 
Titel: Gemischte Gefühle....
Antworten mit Zitat

Robert T hat folgendes geschrieben:
Endlich online!

KECSKEMET 2013

Unsere Reportage vom International Air Show and Military Display 2013 in Kecskemet, Ungarn. Eine wahrhaft heiße Show am mit vielen Highlights am Höhepunkt einer Hitzewelle.

http://www.doppeladler.com/da/misc/kecskemet-2013/


Nun, ich konnte mit ein paar Freunden nicht widerstehen und bin auch in den hotspot gefahren. Wir konnten noch völlig überteuerte Zimmer ergattern, in denen es gefühlte 40° noch um 3 Uhr in der Nacht hatte (Klimaanlage war wohl nur zu Werbezwecken angeführt). Um dem Stau zu entgehen, rauf aufs Rad und ab zur Airbase....
Ähnliches erlebten auch wir. Leider war ein Spotterclub vor uns mit gefühlen 3m hohen Stockerln....
Letztenendes trübten den Genuss fast ein Gehörschaden, eine staubbedingt geschrottete Kamera (selber Schuld: Wer wechselt schon ein Objektiv, wenn grad eine Staubwolke vorbeizieht sad( ), sowie 2 verschwundene Fahrräder auf dem Radanhänger des Hotels.

Für den nächsten Besuch wurde so wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group