www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Willi
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 18:54:50 
Titel: Air Payerne - Funzt es bei Euch?
Antworten mit Zitat

Werte Forenleser!

Ich habe mich bereits im vergangenen Jahr - im Juli - für die 4 Tage Air Payerne angemeldet.
Nun bekam ich ein "nettes" Email vom Hotel: 120Fr Aufpreis pro Nacht(!!), oder ich verliere das Zimmer... Trotz Reservierung und sogar Anzahlung.....


Frechheit....

Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
7L*WP
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 20:04:26 
Titel:
Antworten mit Zitat

120 Franken, das sind immerhin ca. 100€ eek und das als Aufzahlung pro Nacht für ein seit monaten gebuchtes und angezahltes Zimmer!!!
In welchem Hotel hast du da gebucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group