www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 19:15:55 
Titel: Russland "grounded" alle Boeing 737
Antworten mit Zitat

die in Russland operieren…( bin mir noch nicht sicher ob es nur die in Russland registrierten sind oder auch die, die aus Gründen des prohibitiven Zolls in Russland, und aus Gründen der Finanzierung, Russland gilt bei Banken und Leasingfirmen schon länger wegen fehlender Rechtssicherheit nicht als sicherer "Assetstandort"" die eben sonstwo registriert sind, aber von russischen Carriern betrieben werden…)

http://www.themoscowtimes.com/business/article/russian-aviation-committee-suspends-boeing-737-certificates/542681.html

das ist ein Vollidiot der Putin…

Dieser Herr Putin und sein "Russian Aviation Committee" wollen also gescheiter sein als die US FAA und die EASA…

naja…

bringen aber selbst kaum ein im Westen zulassbares Flugzeug zustande….
_________________
"don't follow leaders, watch your parking meters…" ( copyright: B. Dylan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 01:03:08 
Titel: aha….
Antworten mit Zitat

scheint doch etwas anders zu sein…

die Chefin von diesem komischen Kommittee, das den 737 in Russland die Betriebserlaubnis entziehen will ist die Mutter von dem TRANSAERO Gründer…und die TRANSAERO geht gerade in Konkurs…


und das Kommittee kann eigentlich gar nix machen…


Und der Putin ist ein Vollidiot, weil er solche Zuständ in Russland durch seine dämliche Art erst ermöglicht…


Bananendiktatur…

http://orf.at/#/stories/2308485/

[/url]
_________________
"don't follow leaders, watch your parking meters…" ( copyright: B. Dylan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanT
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 08.08.2004
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 11:29:39 
Titel: des einen Freud des anderen Leid
Antworten mit Zitat

..Southwest holt sich - vermutlich sehr günstig - ein paar 737-700

http://www.flyertalk.com/forum/southwest-airlines-rapid-rewards/1721756-wn-picked-up-5-ex-transaero-737-700-a.html[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2015 07:53:03 
Titel: ein paar Hintergründe
Antworten mit Zitat

hier was da wirklich losgewesen sein soll..

http://www.themoscowtimes.com/business/article/how-russia-nearly-banned-boeing-737-airliners/543553.html
_________________
"don't follow leaders, watch your parking meters…" ( copyright: B. Dylan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group